Live video from our special event will be right here. And so will a whole lot more.

Apple

Der Live Stream für die Apple Keynote startet in wenigen Stunden. Und ich, als rießiger Apple-Fanboy, beneide jeden darum, der dabei sein kann, zumindest online! Leider muss ich um diese Zeit arbeiten. Ich könnte heulen! 😭

Wir wünschten, wir könnten mehr verraten.

Spekulationen über das iPhone 6 gelten als sicher, aber wird auch die iWatch vorgestellt?


iWatch Prototype by Tomas Moyano

Im Netz kursieren Gerüchte über Entwickler, die bereits an iWatch Apps werkeln sollen. Ob das wahr ist, werden wir schon sehr bald wissen!

Der Slogan lässt zumindest erahnen, dass etwas unvorhergesehen passieren wird!

# Edit

Da ich unvorhergesehen krank geworden bin, hatte ich plötzlich doch die Möglichkeit, die Keynote anzusehen. Hier mein Roundup.