Einige Zeit, gleich nach meinem ersten Video Tutorial, war Funkstille meinerseits entstanden. Aber ich war keinesfalls Tatenlos! Ich habe mir lediglich eine kleine Pause gegönnt und einen Abstecher in die Feinen Künste unternommen. Ich beschloss ein wenig mehr für meinen Seelenfrieden zu tun. Zudem sind einige Arbeiten entstanden, die nicht wirklich als fertige Werke angesehen werden können, mich aber dennoch glücklich stimmen, wenn ich sie anschaue.

Mein nächster Wunsch ist es Stillleben in freier Natur zu malen, und vielleicht Aktmalerei zu probieren, wenn ich einen Ort finde, wo man das unter professioneller Anleitung tun kann. Jeder, der die Möglichkeit hat, so etwas zu versuchen, sollte diese Gelegenheit ohne Zögern ergreifen. Es entspannt ungemein, regt und schärft die Sinne für alle Lebensbereiche und ist eine besondere Erfahrung, die es wert ist gemacht zu werden.