Einige von euch mögen es mitbekommen haben, dass sich einige Inhalte von kennstewayne verändert haben. Das liegt daran, dass ich derzeit einigen künstlerischen Intentionen nachgehe. Ja, ich male wieder und es ist toll! Daher habe ich die Galerie meiner Kunstkollektion überarbeitet, um sie ein wenig verständlicher und ansprechender zu gestalten. Nun können meine Arbeiten bequem angesehen, gemietet und gekauft werden. - Für alle die, ebenso wie ich, Ghost als Publishing-Plattform nutzen, und sich wundern wie ich so etwas mache: durch pures inline HTML und CSS. Dadurch ist die Galerie zwar statisch, was bedeutet, dass ich die Inhalte manuell bearbeiten muss aber es erfüllt sein Zweck, funktioniert und lässt sich jedem Redesign mit wenigen Handgriffen anpassen. Zumal die Inhalte sich nicht oft ändern.

Inzwischen geht auch die Arbeit an meinem Buch weiter. Zuletzt habe ich das zweite Video-Tutorial aufgenommen und arbeite bereits am nächsten. Diese Videos werden begleitend zum Buch, hier auf diesem Blog, verfügbar sein, während das Buch bei iTunes und Amazon angeboten werden soll.

(Unglücklicherweise) habe ich mein iPad gerade für einige Wochen verleihen und ihr müsst somit voraussichtlich mit einer kleinen Verzögerung der Video-Aufnahmen rechnen, aber auch das sollte bald überwunden sein. Bis dahin habe ich eben Zeit an dem Manuskript zu arbeiten und zu malen. Die Leseprobe wird bei Gelegenheit ebenfalls aktualisiert. Langsam nehmen die Ideen Formen an...