Hallo! Ich heiße Alexander Schäfer und bin ein passionierter Mediengestalter mit Erfahrung in den Bereichen der Web- und Print Medien. Seit 2004 gestalte und programmiere ich Webseiten für unterschiedlichste Einsatzbereiche und gebe jungen Projekten durch ein Corporate Design ein Gesicht. In meiner Freizeit entwickle ich mit Begeisterung Apps und Spiele. Malerei und Airbrush gehören ebenfalls zu meinen liebsten Hobbys! Außerdem engagiere ich mich als Tutor und teile mein Wissen gern mit anderen.

Ich bin bereits sehr lange in dieser Industrie tätig und hatte in den vergangenen 13 Jahren das Glück eine Menge neuer Eindrücke zu sammeln und meine Fähigkeiten im Design und in der Programmierung von Web- und Mobilen Anwendungen weiter auszubauen. Bevor ich mich für Lua entschied - zumindest was die Entwicklung von Mobilen Apps angeht - habe ich auch in anderen Sprachen programmiert: (x)HTML, CSS, JavaScript, PHP, MySQL, Python, C#, C++ und Swift.

Twitter: @herrsch_de
YouTube: herrsch tv
Facebook: Alexander Schäfer
Website: herrsch.de
deviantART: b-r-a-i-n-i