Beschäftigt man sich ernsthaft mit Bildbearbeitung oder digitaler Malerei, so kommt man an Photoshop kaum vorbei! Im Zeitalter des Internets bekommt man das Profi-Werkzeug auch kostenlos, wenn auch nicht ganz legal. So kommen immer mehr Semiprofessionelle und Hobbyisten ebenfalls auf den Geschmack! Seit langer Zeit war Photoshop die unagefochtene Nr.1 und erfreute sich hoher Beliebtheit. Das ändert sich nun!


Art 2 Go, Please!

Unsere Technik schreitet rasant voran! Alles wird einfacher und zugänglicher! Noch vor kurzem erst, gab es die Desktop-Computer. Minuten später die Notebooks. Und nun sind Tablets In! iPad & Co erobern die Welt!

Während die Jungs und Mädels von Adobe mit jedem Release einige Dutzend brandneue Shortcuts in Photoshop verbauen, setzen die Entwickler von Savage Interactive auf simple Gesten und HighTech! Tablet statt Desktop. Procreate ist Photoshop zum Anfassen und Mitnehmen! Jede Version ist voller Neuerungen - bahnbrechender und innovativer Technologien. Savage Interactive versteht sein Handwerk offensichtlich sehr gut und bietet dieses Erlebenis zum Anfassen, zu einem Preis von nur 5,49€ an! Unschlagbar! Nun hat jeder die Möglichkeit sich frei zu entfalten. Mehr kann man nicht wollen!

Fazit:

Ich habe es einmal ausprobiert und bin mit Begeisterung gewechselt! Nun bin ich ein Procreator! :B