Hinweis: Zur Zeit wieder als Freelancer verfügbar.

Seit meiner Ausbildung zum Mediengestalter, bin ich, nunmehr als 9 Jahre, mit Leib und Seele, in diesem Umfeld tätig. Durch Fleiß und eiserne Zielstrebigkeit habe ich mir ein breitgefächertes Portfolio erarbeitet. Seit 2006 gestalte und programmiere ich Webseiten für unterschiedlichste Einsatzbereiche und gebe jungen Projekten durch ein Corporate Design ein komplett neues Gesicht. Obwohl Webdesign eine meiner primären Stärken ist, sind meine Interessen und Aufträge weitaus vielschichtiger. Dabei beschränke ich mich nicht auf Druck oder Web, sondern arbeite medienübergreifend.

»Kleider machen Leute!« - Eben so, wie ein gutes Corporate Design, das Gesicht eines jeden erfolgreichen Unternehmens ziert. Eine gut geplante Investition in deine Außenwirkung ist äußerst wichtig, wenn du am langfristigen Erfolg deiner Organisation interessiert bist! Eine Corporate Identity deckt viele Facetten ab:

  1. Redesign / Relaunch
  • Farbkonzept
  • Sprachelemente (Symbole, Icons)
  • Logodesign (Bild- und/oder Schriftzeichen)
  • Geschäftspappiere
  • Visitenkarte
  • (Responsive) Webdesign
  • Programmierung (HTML, CSS, JavaScript, Lua)
  • CI Handbuch
  • Außenwerbung (Flyer, Plakate, Schilder, Airbrush)
  • Produktgestaltung
  • App-Entwicklung

Ganz gleich, ob du dich noch in der aufregenden Gründungsphase befindest, oder bereits ein erfolgreiches Imperium leitest - als kreative Triebkraft, unterstütze ich dich gern bei deinen ambitionierten Plänen!